• Philosophie

Unsere Philosophie


Nach einem hektischen Alltag empfangen wir Dich bei uns im aerobiczone in einer familiären und herzlichen Atmosphäre. Jeder Instruktor begrüsst und betreut Dich persönlich damit Du Deine Wünsche und Ziele erreichst. Wir gehen offen und individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Mit unserem vielseitigen Groupfitnessangebot von über 50 Kurse die Woche an unseren 2 Standorten in Kreuzlingen und Tägerwilen, haben wir uns als bester und grösster Groupfitnessspezialist der ganzen Bodenseeregion und Ostschweiz etabliert.

Jenseits der traditionellen Fitnesscenter und – Discounter haben wir uns auf motivierendes und energiegeladenes professionelles Groupfitness spezialisiert!  
Jeder, vom totalen Anfänger, bis zum ambitionierten Fortgeschrittenen findet bei uns den passenden Kurs für ein gesundes und effektives Training.
Fit werden in der Gruppe fällt den meisten einfacher und macht viel mehr Spass als alleine zu schwitzen.

Es gibt noch viele weiter Vorteile mit Groupfitness in ein bewegendes und fitteres Leben zu starten:

- Das Krankheitsrisiko wird minimiert.
- Immunsystem wird gestärkt
- Der Alterungsprozess wird bis 15 Jahre verlangsamt
- Rückbeschwerden werden vorgebeugt und verschwinden
- Bessere Körperhaltung
- Stressabbau und Steigerung des Selbstvertrauens
- Fördert einen gesunden Schlaf
- Du findest Freunde und Kontakte
- Strafft Deinen Körper und hilft das Gewicht zu regulieren
- uvm.

Unsere 30 top ausgebildeten und professionellen Instruktoren/innen bilden sich stetig weiter, um Dir ihr neuestes Fachwissen und die aktuellen Trends in den Kursen nahe zu bringen.
Überzeuge Dich von uns und unserem Angebot.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Über mich persönlich:
Steckbrief: Beatrice Ilg verheiratet stolze Mama von 2 Kindern ( 10 Jahre und 8 Monate ) und wohnhaft in Ermatingen.

Sport, Tanzen, Groupfitness ist seit meiner frühen Kindheit eine Leidenschaft die mich bis heute begleitet und zu meinem Leben gehört. So habe ich mich vor rund 25 Jahren zur dipl. Gymnastik und - Groupfitnessinstruktorin ausbilden lassen. Darauf folgten bis heute viele Aus- und Weiterbildungen in diesen Bereich. Vor 15 Jahren ergab sich für mich dann die ideale Gelegenheit einen eigenen Raum auszubauen. Und so erfüllte ich mir mit meinem eigenen Groupfitnessstudio an der Unterseestr. 36 in Kreuzlingen meinen Lebenstraum. 2013 kam dann der 2. Standort Tägerwilen ergänzend dazu. Meine Begeisterung für Groupfitness geht auch über das aerobiczone hinaus. Immer am Ball bleiben, die neuesten und aktuellsten Trends zu erfahren und auch im Studio weiterzugeben ist ein Muss und begeistert mich jeden Tag auf ein Neues. Dies hat mich dazu bewogen mit meinem Partner People in Motion erstmalig 2006 eine eigene Convention in Kreuzlingen in der Bodenseearena zu veranstalten. Seit nun bereits 12 Jahren organisiere ich zusammen mit People in Motion und meinem aerobiczone – Team mit ganz viel Herzblut diesen Event. Jedes Jahr können wir 600 Instruktoren und Teilnehmer damit begeistern. Dieser Event ist für uns das Highlight des Jahres !

Groupfitness macht mir auch jetzt noch nach so vielen Jahren eine riesige Freude. Meine Teilnehmer in der Gruppe zu motivieren und zu begeistern, Freude an Bewegung vermitteln. Gemeinsam zu Schwitzen, Spass zu haben und an die Grenze zu gehen.  Nach dem Kurs neue Energie und Power spüren und sich glücklich fühlen. Bewegung ist meine Leidenschaft, für die ich bis heute noch lichterloh brenne. Ich freue mich jeden Tag mein Wissen und meine Begeisterung an meine Teilnehmer weiterzugeben.

Herzlichst  Beatrice Ilg
Inhaberin und Geschäftsführerin aerobiczone
KONTAKT

aerobiczone ZONE 1
Unterseestrasse 36
CH-8280 Kreuzlingen
Tel. 079 658 73 19
info@aerobiczone.ch


aerobiczone ZONE 2
Konstanzerstrasse 42
CH-8274 Tägerwilen
Tel. 079 658 73 19
info@aerobiczone.ch
NEWSLETTER abonnieren